Home

Jesse James

Jesse James war wohl der bekannteste Bandit im Wilden Westen. Als Mitglied der James-Younger-Bande gehen zahlreiche Banküberfälle auf sein Konto.
Da wir unsere Gastronomie in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Bank eröffnet haben, lag es fast schon auf der Hand unseren Laden Jesse James zu nennen.

Bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke haben wir uns nicht auf geschichtliche Dinge verlassen, sondern haben mit Passion kreiert.
Unsere Speisekarte ist nicht sehr umfangreich und unsere Gerichte nicht überladen. So haben wir genau die richtige Balance um ein tolles Produkt zu erschaffen – getreu unserem Motto „we make your tongue smile“. Wichtig ist uns auch, dass für den kleinen Appetit an der Bar etwas dabei ist. So haben wir beispielsweise fantastische Spieße (Skewers) oder unseren hausgemachten Humus auf der Karte.

Bei den Getränken steht die Qualität der Spirituosen und Filler im Vordergrund. Die Cocktailkarte umfasst keine unzähligen Positionen- vielmehr haben wir uns einfach für die richtigen und echten Produkte entschieden.

Das Jesse James ist auch für alle Arten von Veranstaltungen bestens ausgestattet. Neben Firmenfeiern haben wir auch schon Modenschauen und Konzerte realisiert. Bei Interesse können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Jesse James Opening

1 Jahr Jesse James

2 Jahre Jesse James